Arbeitsforum Verkehr

Donnerstag, 18. April 2024, 18:00 UhrBis 18.04.2024 20:00 Uhr

Folgende Themen möchten wir besprechen:

Das Verkehrsforum möchte einen eigenen Beitrag für das Kommunalwahlprogramm 2025 erstellen. In der kommenden Sitzung geht es zunächst allgemein um ein erstes Brainstorming, das anschließend eine Richtung für das Wahlprogramm vorgeben soll.

Darin geht es u.a. um folgende Inhalte:

•             Fußverkehr

•             Radverkehr

•             ÖPNV

•             Mitfahrerbänke

•             Motorisierter Individualverkehr

Außerdem möchten wir einen kurzen Rückblick werfen auf das, was wir bereits geschafft haben und welche Dinge noch vor uns liegen.

Wir freuen uns, dass wir bereits einige Interessierte für das Arbeitsforum Verkehr finden konnten und freuen uns darauf, neue Interessierte am Donnerstag bei unserer Sitzung begrüßen zu dürfen!

Hier könnt ihr dem Zoom-Meeting beitreten:

https://us06web.zoom.us/j/83514659784?pwd=W5O1dgQ4XU69gnSTnTcUwuqaePbl7h.1

Meeting-ID: 835 1465 9784
Kenncode: 011652

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen