Historisch bestes grünes Ergebnis für Siegen-Wittgenstein

Danke, an alle die uns gewählt haben. Mit 18,4% haben wir das historisch beste Ergebnis bei einer NRW Landtagswahl erreicht und unser Ergebnis im Vergleich zur letzten Wahl fast verdreifachen können.

In unserem Kreis haben wir auch deutlich zulegen können. Mit fast 15% der Zweitstimmen im Wahlkreis 126 und 11,2% der Zweitstimmen im Wahlkreis 127 haben auch wir das bislang stärkste Ergebnis bei einer Landtagswahl für unseren Kreis erzielt. Auch wenn unsere Kandidierenden Manu Köninger, Johannes Remmel und Teresa Pflogsch es leider nicht in den Landtag geschafft haben, sind auch sie sehr froh und stolz auf dieses tolle Wahlergebnis.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere vielen fleißigen und engagierten Wahlkampfhelfer*innen, die über Monate alles gegeben haben. Dieses starke Grüne Ergebnis ist vor allem euer Verdienst.