Wir haben einen neuen Vorstand

Zur diesjährigen Kreismitgliederversammlung hat der Kreisverband am 27. März 2021 eingeladen und einen neuen Vorstand für den Kreis Siegen-Wittgenstein gewählt. Die vorherigen Sprecher:innen Lena Schmidt und Thomas Börger haben sich gegen eine erneute Kandidatur entschieden, um sich mehr auf ihre politische Arbeit im Kreistag und im Stadtrat Siegen zu konzentrieren.

Der gesamte Kreisverband bedankt sich herzlich bei dem alten Vorstand für die harte Arbeit und das außerordentliche Engagement. Vor allem die Kommunalwahlen im letzten Jahr wurden aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie zu einer echten Mammutaufgabe, die die beiden Sprecher:innen zusammen mit dem Kreisschatzmeister Daniel Neumann mit Bravour gemeistert haben.

Der an diesem Tag neu gewählte Vorstand ist erfreulicherweise wieder sehr jung. Sara Köppen und Janina Singh wurden zu den neuen Sprecherinnen des Kreisverbandes gewählt. Die Funktion des Kreisschatzmeisters übernimmt in Zukunft Björn Wollny. Die Wahl des Vorstandes zeigt, dass auch junge Menschen von Anfang an die Chance haben, sich aktiv an Prozessen bei uns Grünen zu beteiligen und dass ihre Ansichten und Meinungen gehört und gesehen werden.

Verwandte Artikel