Vortrag von Dr. Niko Paech in Bad Berleburg

Die Berleburger Grünen laden am kommenden Freitag, den 28.08.2020 ganz herzlich zu einem Vortragsabend mit Dr. Niko Paech und dem Bürgermeisterkandidaten Oliver Junker-Matthes ein.
Paech gilt bundesweit als einer der wichtigsten Experten für Nachhaltigkeitsforschung und Postwachstumsökonomie, Oliver Junker-Matthes hat ein sehr kapitalismus- und wachstumskritisches Wahlprogramm vorgelegt. Dennoch arbeiten die Grünen und Junker-Matthes weiter gemeinsam solidarisch und zielorientiert an wichtigen Themen, wie Klimawandel und dessen Folgen, Arten-, Natur- und Umweltschutz, Mobilitätswandel sowie dem Kampf gegen rechts.
Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Fragen und Diskussion.

Es wird eine äußerst spannende Veranstaltung, in der deutlich die Unterschiede, aber auch weiter bestehende Gemeinsamkeiten zwischen den Grünen in Bad Berleburg und dem unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Junker-Matthes deutlich werden.

Beginn:    19.00 Uhr
Ort:       Bürgerhaus am Berleburger Marktplatz

Selbstverständlich werden die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen berücksichtigt!
Eine Alltagsmaske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung ist von jedem*r Teilnehmer*in mitzubringen und kann am Platz abgenommen werden.

Die Berleburger Grünen freuen sich über Eure Teilnahme und auf einen interessanten, informativen Abend!