Wir freuen uns darüber, dass der Radweg nach Beienbach endlich ausgeschrieben wurde. Er soll voraussichtlich noch in diesen Sommer befahrbar werden. Für den Anschluss an die Route entlang der Sieg-Auen zwischen Netphen und Deuz wird es eine Bedarfsampel geben, die für einen sicheren Übergang über die L729 sorgt. Damit geht auch ein Wunsch der ehemaligen Beienbacher Ortsbürgermeisterin Rosel Flender in Erfüllung, die das Thema in den vergangenen Jahren immer wieder in Erinnerung gerufen hat.



Verwandte Artikel
Gemischte Ergebnisse und ein Auftrag!
Der Bundestrend hat uns nicht geholfen – 4% Verlust spiegeln wider wie schwer es ist mit kommunalen Themen mehr rauszuholen: Wir haben es trotzdem getan und unser Minimalziel erreicht. Es…
Weiterlesen »
Aufruf!
Heute ist Kommunalwahl. Und ja: Diese Wahl zählt. Für Netphen. Für dich. Manche sagen: „Ist doch nur Kommunalwahl.“Wir sagen: Gerade deshalb ist sie wichtig. Denn hier geht’s nicht um Parteitaktik…
Weiterlesen »
Unsere „Vision 2025“ für Netphen
Visionen gehören nicht zum Arzt. Sondern ins Rathaus. Wir lieben unsere Natur. Und wir handeln.Blühstreifen an Straßenrändern sind kein Wahlkampfgag, sondern ein stilles Versprechen: dass selbst kleine Maßnahmen zählen, wenn…
Weiterlesen »